Jake Hamilton »Family Tour«

Veröffentlicht am

JakeHamilton_Flyer_VS_600px

Wir hatten durch einige Beziehungen die geniale Möglichkeit Jake Hamilton und Familie zu uns in die Gemeinde einzuladen. Und diese Möglichkeit haben wir wahrgenommen. Wie auf dem Flyer zu sehen ist, wird Jake am 13. Juli um 19:30 Uhr bei uns sein. Du kennst Jake Hamilton nicht? Das ist kein Problem, dann lernst du ihn einfach an diesem Abend kennen. Aber dennoch haben wir vorab ein paar Infos über Jake und seine Familie für dich:

Wir, Nicci und Jake, sind ein durchschnittliches Paar, nur anders. Wir sind seit August 2002 verheiratet und haben drei Kinder. Unsere kleine Familie hat das erlebt, was viele andere auf ihre Art & Weise auch erlebt haben – Unglück, Ablehnung, Enttäuschung und Verlust. Aber wir haben nicht aufgegeben und sind jetzt, weil wir uns gegenseitig haben, stärker als jemals zuvor.

Unsere Leidenschaft ist es Menschen vollkommen lebendig zu sehen, egal wie ihre Umstände aussehen oder ihre Situation grade ist. niemand ist von Hoffnung zu weit entfernt, dass sein Leben nicht erlöst und wiederhergestellt werden kann. Unser aktuelles Projekt, »OneFlesh«, konzentriert sich darauf, diese Hoffnung in das Zuhause zu bringen, wo Familien Hilfe brauchen, um einen gesunden Rythmus im Leben zu FINDEN und um wieder Freude und Frieden auf ihren Weg zu bringen.

Wir hoffen, dass unsere persönliche Geschichte dir neuen Einsichten und Perspektiven gibt. Wir versuchen nicht, dir neue theologische Einblicke über Ehe und Familie zu geben, obwohl das auch passieren könnte. Wir bringen dir echtes Leben und echte Erfahrungen. Wir sind echte Leute. Ehen und Familien, genau wie Menschen, sind Einzigartig und schön. Was für mich vielleicht funktioniert hat, funktioniert vielleicht nicht für dich, aber was für mich funktioniert hat, kann dich inspirieren und dir neue Ideen geben, was du anders machen kannst oder sogar die Dinge bestätigen die du gerade machst.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet mit den Schlagwörtern , , .

Events