Ostern in der E.L.I.A.-Gemeinde

Veröffentlicht am

»Ihr sucht Jesus von Nazaret, den Gekreuzigten? Er ist auferstanden, er ist nicht hier!«
Markus 16,6

HALLELUJA!!! JESUS LEBT!!! Das wollen wir natürlich feiern und uns Ostern noch einmal ganz bewusst machen. Los geht es am Donnerstag, 29.03. um 19:30Uhr mit unserem Gebet. Am Karfreitag, 30.03. treffen wir uns um 18:00Uhr um dann werden wir am Ostersamstag, 31.03. das große Passahfest zu feiern. Hier beginnen wir um 17:00Uhr. Um beim Passahfest dabei zu sein, kannst du dir bei Lena Weimann für 5€ eine Eintrittskarte kaufen. Familien bekommen einen Familienrabatt – 15€ kostet die Familienkarte. Zögere also nicht, wenn du dabei sein willst, denn die Anzahl der teilnehmenden Personen ist begrenzt… Im Anschluss an das Passahfest haben wir unseren Oster-Lobpreis-Abend, der beginnt um 19:30Uhr – hier kann dann wieder jeder dabei sein. Ostersonntag, 01.04. um 10:00Uhr steht dann der Ostergottesdienst an und am Ostermontag, 02.04., ebenfalls um 10:00Uhr, machen wir dann zusammen einen Osterspaziergang. Hierzu folgen noch genauere Infos.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet mit den Schlagwörtern .

Events

1 2 1 2