FreiRaum kommt zu uns

Veröffentlicht am

Am 18. November um 17:00 Uhr haben wir einen Kreativgottesdienst mit FreiRaum. Dazu laden wir dich ganz herzlich ein. FreiRaum wird von Vitaly Frank und seinem Team geleitet und hat folgende Vision:

„Ich bete darum, dass sie alle eins sind – sie in uns, so wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin. Dann wird die Welt glauben, dass du mich gesandt hast.“ Joh. 17,21
Der FreiRaum bietet eine Plattform, auf der Christen unterschiedlicher Prägungen zusammenkommen, um Gott in Einheit zu bekennen und ihm auf eine authentische und kreative Art zu begegnen.
Wir sind davon überzeugt, dass dadurch die Verheißung aus Joh. 17,21 wahr wird und unser Glaube stärker auf unsere Umgebung wirkt.
Eine Möglichkeit dafür bieten die regelmäßig stattfindenden FreiRaum-Gottesdienste, die in diversen Kirchen und auf öffentlichen Plätzen in OWL veranstaltet werden. Diese Gottesdienste dienen dazu voneinander zu lernen, aber auch neue Wege und Formen zu finden unseren Gott zu bekennen und ihn anzubeten.
Wenn ihr neugierig geworden seid, kommt vorbei oder ladet uns in eure Stadt ein und wir gestalten zusammen mit euch einen FreiRaum-Gottesdienst.

Für weitere Informationen über FreiRaum, besuch einfach www.freiraum-owl.de

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet mit den Schlagwörtern , , .

Events

1 2 3 1 2 3