Das Lamm

Veröffentlicht am

»Würdig ist das Lamm, das geopfert wurde, Macht und Reichtum zu empfangen, Weisheit und Stärke, Ehre, Ruhm und Anbetung!« Offenbarung 5,12

Das Lamm – Heinrich Weimann

 

Hunger

Veröffentlicht am

Wenn man Hunger hat, isst man am besten sofort. Und wir wollen es mit der Predigt von Axel genauso handhaben wie mit heissem Essen – wir wollen es nicht kalt werden lassen und servieren seine Predigt von gestern sofort:

Hunger – Axel Watzlawek

Guten Appetit!

 

Wir haben die Bank gewechselt

Veröffentlicht am

Wir sind umgezogen – nein, nicht in ein neues Gebäude, sondern mit unserem Bankkonto. Ab sofort haben wir unser Bankkonto bei der Deutschen Skatbank. Hier sind die neuen Kontodaten:

E.L.I.A. Gemeinde e.V.
IBAN: DE44 8306 5408 0004 9802 04
BIC: GENODEF1SLR
Deutsche Skatbank
Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land e.G.

Bitte benutze ab sofort für deine Überweisungen, Lastschriften, Daueraufträge etc. diese neue Bankverbindung. Wenn du uns noch nicht unterstütz, es aber gerne tuen möchtest und dafür auch eine Spendenbescheinigung haben möchtest, dann schreib einfach im Verwendungszweck deinen vollständigen Name und deine Anschrift hinein und schon bekommst du sie zugeschickt. Vielen vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Kurs »Prophetisches Malen«

Veröffentlicht am

Am 11. Februar startet der erste »Prophetisches Malen« Kurs in diesem Jahr. In der Zeit zwischen 16:00 und 19:00 Uhr werden Grundlagen über das prophetische Malen besprochen und auch gleich praktisch umgesetzt. Mitzubringen sind deine eigenen Malutensilien. Jeder ab 12 Jahren ist herzlich eingeladen (Kinder ab 6 Jahren nur in Begleitung einer erwachsenen Begleitperson). ABER die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt, daher ist eine vorherige Anmeldung bis zum 08. Februar über kontakt@elia-lippe.de nötig. Wie heisst es so schön: Wer zuerst kommt, malt zuerst…

 

Was für ein Freudentag

Veröffentlicht am

Letzten Sonntag hatten wir unsere erste Taufe im Jahr 2018 und was soll man sagen – es war wieder ein Tag voller Freude, Entscheidungen und Zeugnissen. Es gibt einfach nichts schöneres, wenn sich Menschen Jesus hingeben und die beste Entscheidung ihres Lebens treffen. Das ist definitiv ein Grund für eine Gemeinde zu feiern und genau das haben wir gemacht. Mehr Fotos von der Taufe findest du in der Galerie.

 

Vater, Mutter, Sohn, Tochter… – Familie

Veröffentlicht am

»Wir packen aus«, das ist Thema am 17.02. um 19:30Uhr, wenn Familie Weimann aus ihrem Leben als Familie erzählen wird. Jeder, ob groß ob klein, ist eingeladen mit dabei zu sein.

 

Seminar »Prophetie« online

Veröffentlicht am

Falls du letzten Samstag nicht beim Seminar »Prophetie« dabei sein konntest, hast du ab jetzt die Möglichkeit dir das komplette Seminar über diesen Link herunterzuladen:

Seminar »Prophetie« – Veronika Zeller & Lena Weimann

 

Vorankündigung

Veröffentlicht am

Im März kommt Conrad Gille wieder zu uns. Wir freuen uns jetzt schon auf feurige und leidenschaftliche Predigten von Conrad und seinem Team. Nähere Infos zu diesem Event folgen…

 

Einheit – Hunger nach mehr

Veröffentlicht am

Hunger, Hunger nach mehr. Was ist Hunger überhaupt? Hụnger, das Gefühl, das durch das Bedürfnis zu essen hervorgerufen wird. Hunger, ein Mangel an Nahrungsmitteln. Hunger, die Sehnsucht nach etwas. Über welchen Hunger Paul gepredigt hat kannst du dir hier anhören:

Einheit - Hunger nach mehr – Paul Langlets

 

Die Grundlagen der Einheit

Veröffentlicht am

»Die Grundlagen der Einheit« das war Thema der Predigt von Jakob Epp. Jakob hat uns mit in sein Leben hineingenommen und von seinen Erfahrungen und Erlebnissen und Erkenntnissen erzählt. Es ist einfach herrlich zu hören und zu sehen wie unser Himmlischer Vater wirkt und verändert.

Die Grundlagen der Einheit – Jakob Epp

 

Events

1 2 1 2