Trailer »Lobpreisabend E.L.I.A.-Songs«

Veröffentlicht am
 

Und noch ein Highlight im Oktober

Veröffentlicht am

Am 27. Oktober um 18:00 Uhr werden wir einen ganz besonderen Lobpreisabend veranstalten und darauf freuen wir uns jetzt schon riesig. Alle an diesem Abend gesungenen Lieder sind von uns selbst geschrieben. Durch unsere Songwriting-Schulungen und die Berührungen mit Jesus sind 8 neue Songs entstanden, unserer E.L.I.A.-Songs. In jedem einzelnen spürt man das jeweilige Herz des Komponisten. Neue Texte, neue Melodien und und und. All das gibt es am 27. Oktober um 18:00 Uhr. Du bist herzlichst eingeladen dabei zu sein. Das wird ein fantastischer Abend!

 

Ein Highlight im Oktober

Veröffentlicht am

Am 14. Oktober um 10:00 Uhr feiern wir unsere nächste Taufe – eines der schönsten Ereignissen in einer Gemeinde. Für uns wird das wieder ein herrlicher Tag. Sei dabei, ob als Täufling oder als Besucher, wir freuen uns auf jeden!

 

Zwei neue Predigten online

Veröffentlicht am

Aktuell haben wie zwei neue Predigten. Hier kannst du sie dir herunterladen:

Die Realität des Himmels – Niels Wiedemann

und

Behüte dein Herz – Veronika Zeller

 

So starten wir in den September

Veröffentlicht am

Jesus sehen, Begegnung, Musik, Tanz, Anbetung, Lobpreis, Hingabe, Leidenschaft… Seid dabei!

 

Bald geht’s wieder los

Veröffentlicht am

So langsam gehen die Sommerferien zu Ende, aber wir haben gute Nachrichten für dich!!! Zum einen beginnt am 31. August die E.L.I.A.-Jugend wieder!!! Wenn du dich jugendlich fühlst und es auch bist, dann bist du herzlichst eingeladen ab dem 31. August im 2-Wochen Rhythmus mit dabei zu sein. Eine großartige Zeit, Abenteuer und vieles mehr liegen vor uns!

Und eine Woche später heisst es dann:

Alle Teens ab 12 Jahren sind herzlich eingeladen zu unseren 2-wöchigen Treffen zu kommen. Wir treffen uns ab dem 07. September alle 2 Wochen jeweils von 18:30 – 21:00 Uhr in unserer Gemeinde. Auch wir erwarten eine spannende Zeit, mit viel Spass, Begegnungen, Aktion und vielem mehr. Wir freuen uns auf dich!!!

 

Paul Hopkins kommt bald

Veröffentlicht am

Ende September ist es soweit, genau gesagt am 29. & 30.09. Wir freuen uns auf das gesamte Wochenende und sind begeistert, dass Paul am Samstag (29.09.) zweimal da ist (Session 1 – 18:00 Uhr & Session 2 – 19-30Uhr) und wir mit ihm am Sonntag (30.09.) Gottesdienst (10:00 Uhr) feiern können. Paul ist ein geisterfüllter Mann Gottes, mit einem großen Herzen und einer starken Leidenschaft für Jesus. Das wird ein fantastisches Wochenende zu dem wir dich ganz herzlich einladen möchten. Sei dabei und merke dir das Datum jetzt schon vor!

Hier noch 2 kleine Hinweise: 1. Unsere Veranstaltungen sind offen für jeden. 2. Es wird während den Veranstaltungen keine Kinderbetreuung angeboten.

 

Predigten, Predigten… – Teil 2

Veröffentlicht am

Die ersten drei Wochen der Sommerferien sind vorbei, aber drei weitere schöne Wochen liegen vor uns. Einige waren schon im Urlaub, einige fahren noch, oder sind gerade auf dem Weg. Aber egal ob du schon im Urlaub warst, oder noch fährst, hier sind 7 Predigten aus den vergangenen Wochen, die dir deinen Urlaub oder deinen Alltag versüßen, dich inspirieren und verändern werden.

Liebe & Ehre – Heinrich Weimann

Mister Z – Thomas Reimer

Der Vulkan – Veronika Zeller

Der Schatz Familie – Lena Weimann

Nachahmer Gottes – Lena Weimann

Auf welchem Stuhl sitzt du? – Andreas Löwen

Die Familien Arche – Veronika Zeller

 

Predigten, Predigten und noch mehr Predigten

Veröffentlicht am

Heute stellen wir nach längerer Zeit mal wieder ein paar Predigten online, die es in den letzten Wochen so gegeben hat. Wir hatten ja einige Veranstaltungen, z.B. unsere Taufe usw. Alle weiteren Predigten der Sonntage werden in kürze folgen, dann gibt es passend für die Sommerferien reichlich MP3’s zum anhören… Hier die Downloads:

Antworte auf Gottes Liebe – Lena Weimann

Superhelden – Veronika Zeller

Geh zurück in dein Tor – Tim Weimann

Gute Nachrichten – Peter Penner

 

Lobpreisabend

Veröffentlicht am

Das wird ein Abend, gefüllt mit der Gegenwart Gottes, gefüllt von der Begegnung mit deinem Schöpfer. Komm, sei dabei, gib dich Jesus hin.

 

Events

1 2 1 2