Veranstaltungen

jeden Montag
Anbetung mit Tanz
Beginn: 19:00 Uhr

Anbetung ist ein Schwerpunkt in unserer Gemeinde. Jeden Montag trifft sich eine kleine Gruppe von Menschen, die Anbetung liebt und das Ganze mit Tanz ausdrückt.

jeden 2. Dienstag
Bible-FAQs
Beginn: 9:00 Uhr

Wer kennt das nicht: „Hm, wie hat Paulus das gemeint? Was will Jesus mir damit sagen?“ Jeden 2. Dienstag hast du die Möglichkeit im Kreis der Bible-FAQs deine Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.

jeden Mittwoch
Fürbittegebet
Beginn: 9:00 Uhr

Jesus ist unser Hohepriester und er betet ständig für uns. Jesus hat auch uns dazu berufen Priester zu sein, deshalb treffen wir uns jeden Mittwoch, suchen Gottes Herz und lassen uns zeigen wofür wir an diesem Tag beten sollen.

jeden Donnerstag
Gebet
Beginn: 19:30 Uhr

Gebet ist uns sehr wichtig und es ist eine Säule unserer Gemeinde. Aus diesem Grund nehmen wir uns jeden Donnerstag Zeit Gottes Herz zu suchen und um füreinander zu beten.

jeden 2. Freitag
Jugend
Beginn: 19:30 Uhr

Wir als Jugend suchen Gottes Herz, sind füreinander da, und haben immer viel Spass und super Gemeinschaft. Wir treffen uns alle 2 Wochen zur Jugendstunde in den Räumlichkeiten unserer Gemeinde. Jeder, der im jugendlichen Alter und mindestens 13 Jahren alt ist, ist herzlich
eingeladen dabei zu sein.

letzter Samstag
im Februar, Mai,
August und November
Soaking
Beginn: 19:30 Uhr

Soaking bedeutet wörtlich übersetzt »aufsaugen« – es ist wie mit einem Schwamm, den man ins Wasser legt, der sich dann mit dem Wasser vollsaugt. So suchen wir die Gegenwart Gottes und saugen seine Liebe auf und lassen uns von ihm allein füllen.

jeden Sonntag
Gottesdienst
Beginn: 10:00 Uhr (Gebet 9:30 Uhr)

Wir treffen uns um Gott zu preisen, zu loben, ihn zu feiern und anzubeten und hören was er uns durch sein Wort sagen möchte.